Willkommen bei uns

Fujian Golden Bamboo Industry Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und umfasst eine Fläche von 133.400 Quadratmetern. Die Fabrik befindet sich in der Stadt Nanjing, Stadt Zhangzhou, Provinz Fujian, wo der beste Ort für das Bambuswachstum ist. Es ist ein neues modernes Bambusindustrie- und Betriebsunternehmen mit der Mission „den globalen Umweltschutzprozess zu fördern und den Verbrauch ökologischer Ressourcen zu reduzieren“.

Unser Team besteht aus 10 Experten, die sich der Bambusforschung widmen, 11 Top-Designern, 26 Technikern. REBO ist der Markenname, spezialisiert auf die Verbreitung traditioneller Bambuskultur und innovatives Wohndesign. Als Lieferant von Bambusterrassen im Freien deckt der Überseemarkt die USA, die EU, den Nahen Osten, Australien, Asien, Südamerika usw.

  • about (2)
  • about (1)
  • factory111
  • factory9

heiße Produkte

Starker und dichter karbonisierter Bambus-Außenboden

Bambus-Terrassendiele hat viele Eigenschaften: stark, hart, hohe Dichte, hohe Stabilität, langlebig usw. Diese Eigenschaften machen das Material in der Welt sehr beliebt. Noch wichtiger ist, dass es sich um ein umweltfreundliches Material handelt, das den massiven Holzeinschnitt reduziert, denn Bambus hat eine schnelle Wuchsdauer und kann sich nach dem Schneiden selbst regenerieren, Holz jedoch hat eine sehr lange Wuchsdauer (über 25 Jahre), aggressiv schneidend das Holz wird den Wald und die Umwelt stark zerstören. Aus diesem Grund wird Bambusmaterial heutzutage in vielen Bereichen verwendet.

LERNEN
MEHR+

Rutschfeste Bambusterrasse mit hoher Strapazierfähigkeit

Bambus hat viele wirtschaftliche und ökologische Vorteile und Eigenschaften. Bambus ist die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt. Es ist sehr umweltfreundlich und reduziert den aggressiven Schnitt des Holzes erheblich. REBO Bambus-Terrassendiele wird aus komprimierten Bambusfasern hergestellt und durch Hochtemperatur-, Tiefenkarbonisierungs- und Heißpresstechnologie behandelt, was die Diele sehr langlebig, gerade, hart und stark macht. REBO Bambusterrassen verfügen über eine rutschfeste Oberfläche (R10), die sich perfekt für Kinder, Haustiere und andere eignet.

LERNEN
MEHR+
  • Pflege von Bambusterrassen – Reinigungs- und Pflegetipps

    Bambus ist eine starke Grasart, die sich ideal für die Herstellung extrem harter Terrassen- und Terrassendielen eignet. Ein Bambusdeck verleiht Ihrem Garten ein natürliches und schönes Aussehen. Der schwere Bambusboden für den Außenbereich verwendet das beste Bambusmaterial und wird durch Strick-Verarbeitungstechnologie hergestellt ...

  • So installieren Sie die Bambusterrasse

    Schwerer Bambusboden wird auch Bambusseidenboden genannt. Er wird aus hochwertigen Bambusfasern hergestellt und durch mehrere tausend Tonnen Hochdrucktechnik gepresst. Die Auswahl dieser Art von Bambusboden ist raffinierter als die von gewöhnlichen Bambusböden. Es i...

welcome to us

Fujian Golden Bamboo Industry Co., Ltd. was founded in 2011 and covers an area of 133,400 square meters. The factory is located in Nanjing town, Zhangzhou city,Fujian province where is the best place for bamboo growth. It is a new modern bamboo industry and operation company with the mission of “promoting the global environmental protection process and reducing the consumption of ecological resources”.

Our team contains 10 experts who are dedicated in reconsolidated to bamboo researching,11 top designers,26 technicists. REBO is the brand name, it is specialized in spreading traditional bamboo culture and innovative living design.  As the outdoor bamboo decking supplier, the overseas market covers the US, EU, Mideast, Australia, Asia, South America, etc.

  • about (2)
  • about (1)
  • factory111
  • factory9

hot products

Strong And Density Carbonized Bamboo Outdoor Flooring

Bamboo decking board has many characteristics: strong, hard, high density, high stability, durable, etc. Such characteristics make the material very popular in the world. More importantly, it is an environmentally friendly material that reduces the massively wood cutting, for bamboo has a fast-growing period and it can regenerate itself after cutting, however wood has a very long long growing period (more than 25 years), aggresively cutting the wood will badly destroy the forest and the environment. That is why bamboo material is widely used in many fields nowadays.

LEARN
MORE+

High Durability Slip Resistant Bamboo Outdoor Decking

Bamboo has many economic and ecological benefits and features. Bamboo is the fast growing plant in the world. It is very friendly to the environment and greatly reduce the aggreasive cutting of the wood. REBO bamboo decking board is made from compressed bamboo fibers and treated through high temperature, deep carbonization and hot pressing technology, which makes the board very durable, straight, hard and strong. REBO bamboo decking is featured a slip resistant surface(R10) , which is perfect for children, pets, and others.

LEARN
MORE+
  • How Do Bamboo Decking Boards Change The Colour?

    Like other outdoor-used materials, sun rays, rain, snow, and dust affects bamboo decking boards. Some people will be very confused that how bamboo decking boards fade and how to do the maintenance. Here, we will make it clear. Quality Keeps The Same Some people are worri...

  • Brief Introduction To REBO Bamboo Interior Flooring

    Flooring is a very important part of home decoration. Whether it is the quiet and delicate color of bamboo floor or the tactile enjoyment it brings to people, it is a kind of home decoration material that is very suitable for home life.     Bamboo product offers beauty, resistance, durability and...